Unsere Geschichte

photo-1534054950205-cb5a7f00180a

Wer wir sind

Online Babyplants ist ein Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Babypflanzen in der gesamten Europäischen Union spezialisiert hat. Ein originelles Konzept, ein wachsender Katalog und eine schöne Verpackung kommen zusammen, um das perfekte Erlebnis für diejenigen zu schaffen, die ihre Pflanzen züchten und beobachten wollen, wie sich der Prozess entwickelt.

Alles begann, als zwei Studenten gemeinsam ein innovatives Start-up-Projekt entwickelten. Das Projekt gewann schließlich an Fahrt und verfügt nun über eine intuitive Plattform, die den Einkaufsprozess einfacher denn je macht – von der Bestellung bis zur Lieferung Ihrer Lieblingspflanzen vor die Haustür.

Unsere Mission

Online Babyplants hat sich zum Ziel gesetzt, ein spannendes Erlebnis zu bieten, das den Pflanzenbau auf unterhaltsame, trendige und erschwingliche Weise voranbringt.

Der Prozess ist einfach, wir bauen die Pflanzen in unserem Gewächshaus an und sorgen dafür, dass sie sich in ihrem besten Zustand befinden, dann versenden wir sie in ganz Europa und treffen alle notwendigen Vorkehrungen, damit sie sicher und gesund bei Ihnen ankommen. Entdecken Sie einen neuen Katalog, der ständig wächst und neue Angebote enthält, die von der Monstera Adansonii bis zur Peperomia Raindrop reichen. Egal, ob Sie ein Pflanzenliebhaber oder ein Gartenfreund sind, hier finden Sie Babypflanzen, die Schönheit ausstrahlen und mit Sorgfalt gezüchtet werden.

Unsere Vision

Online Babyplants wurde entwickelt, um ein aufregendes Erlebnis zu bieten, indem eine interessante Idee, eine benutzerfreundliche Plattform und ein personalisierter Ansatz kombiniert werden.

Derzeit konzentrieren wir uns ausschließlich auf Babypflanzen, aber in naher Zukunft planen wir, unsere Plattform zu erweitern und zu verbessern, indem wir kreative Verpackungsmöglichkeiten und andere Produkte wie Blumenerden als Ergänzung zu unserem Service anbieten.

Who Are We

Online Babyplants is an online store that specializes in selling baby plants across the European Union. An original concept, a growing catalogue and beautiful packaging come together to create the perfect experience for those looking to grow their plants and watch how the process unfolds.

It all started when two students joined forces to create an innovative start-up project. The project eventually gained traction and, now, Online Babyplants features an intuitive platform that makes the shopping process easier than ever – from the moment you order to the second your favorite plants are delivered to your doorstep.

packaging

Our Mission

Online Babyplants is set on a mission to deliver a disruptive experience that will take gardening to the next level in a fun, trendy and affordable way.

The process is simple, we grow the plants in our greenhouse and, we make sure they are in their peak condition, then we ship them throughout Europe, taking all necessary precautions to ensure that they remain safe and healthy until they get to you. Discover a fresh catalogue that is constantly growing with new additions that range from Monstera Adansonii to Peperomia Raindrop. Whether you are a plant lover or a gardening enthusiast, here, you can find baby plants that radiate beauty, grown with care.

 

Our Vision

Online Babyplants was created to offer an exciting experience by blending an interesting idea, a user-friendly platform and a personalized approach.

Currently, we focus solely on baby plants, however, in the near future, we plan to grow and improve our platform by adding creative packaging options and other products such as potting mixes to complement our service.